Und das soll alles in meine Tasche passen???
So, jetzt habe ich alles bereit gelegt was man so für 6 Monate braucht und stehe vor dem Problem alles in meine beiden Reisetaschen zu packen... Dazu kommt noch, dass ich zu diesem Zeitpunkt eigendlich schon im Besitz eines Seemannsbuches sein sollte, was leider nicht der Fall ist! Das Seemannsbuch berechtigt mich 40 kg mit zu nehmen und ist unbedingt notwendig wenn ich aufs Schiff aufsteigen will, aber es liegt wahrscheinlich noch irgendwo in Hamburg bei der Firma die es beantragen sollte... Naja, Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde - so wünscht man sich das doch =)
Auf dem Bild oben könnt ihr übrigends sehen wo ich so rumfahre! (Ich war selber ein bischen überrascht als ich die ganzen Pins gesteckt habe)... Aber ich verspreche ganz viele Fotos zu machen!!!
Also gut... in 3 Stunden geht es zum Flughafen! Ich lande dann am Dienstag in Bangkok um 15 Uhr Ortszeit (ca. 9 Uhr in Deutschland) und am Mittwoch darf ich dann anfangen zu arbeiten! Juhuu...
Ich melde mich sobald ich dazu komme!!! Good bye Germany... =)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite