Ein Ende mit Schrecken.....
..... besser als ein Schrecken ohne Ende!
Ich bin also seit Montag wieder zurück in Deutschland. Trotz der schönen Erlebnisse an Bord der Europa habe ich mich entschieden zu kündigen (längere Geschichte), und bin ab sofort wieder auf heimischem Boden unterwegs....
Aus Zeitgründen habe ich es leider nicht mehr geschafft auch die zweite Reise von Singapur nach Dubai in Berichtform zu bringen, werde dies aber für alle Neugierigen unter euch noch nachholen! Auch diverse Fotos werden in den nächsten Tagen online zur Betrachtung stehen.... ansonsten danke ich allen die an mich gedacht haben und mich während meiner Zeit an Bord immer wieder aufgebaut haben!!!
Man sieht sich hoffentlich demnächst mal.... =)
Ich bin also seit Montag wieder zurück in Deutschland. Trotz der schönen Erlebnisse an Bord der Europa habe ich mich entschieden zu kündigen (längere Geschichte), und bin ab sofort wieder auf heimischem Boden unterwegs....
Aus Zeitgründen habe ich es leider nicht mehr geschafft auch die zweite Reise von Singapur nach Dubai in Berichtform zu bringen, werde dies aber für alle Neugierigen unter euch noch nachholen! Auch diverse Fotos werden in den nächsten Tagen online zur Betrachtung stehen.... ansonsten danke ich allen die an mich gedacht haben und mich während meiner Zeit an Bord immer wieder aufgebaut haben!!!
Man sieht sich hoffentlich demnächst mal.... =)

1 Kommentare:
Boah ist das toll zu lesen!!! Gib uns mehr.... Und ganz liebe Grüße an Christine Kemper (Receptionist) von ihrem "Vogelwächter".
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite